Fotoreihe „Lumen12“ von Thomas Anders

Die Fotoreihe Lumen entstand in einer einzigen Nacht. Die Absicht der nächtlichen Fototour lag auf einer total anderen Ebene. Die Motive der Lumenreihe tauchten nicht einfach nur auf.

Ich entdeckte sie bereits aus großer Distanz und ging gezielt darauf zu. Ich brauchte Zeit dafür und wurde immer schneller. Je näher ich kam, um so mehr war klar, wie groß das Potenzial der Motive war.Diese noch nicht ausgeschöpfte Möglichkeit und die Umsetzung es auf Foto zu brennen, war in dieser Zeitspanne alles was wichtig war. Alles Andere wurde komplett ausgeblendet.

Dies sind die Momente, in denen klar wird, warum ich fotografiere.

Vorstellungskraft gleich Entscheidung. Mit diesem Formular können Sie Kontakt mit mir aufnehmen. Für Wünsche und Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Kontakt